loading

Hasan Bucak

Bucak Immobilienberatung

Hasan Bucak

Herr Hasan Bucak ist nach seinem Abschluss mit der Betriebswirtschaftslehre direkt als Arbeitnehmer in die Finanz- und Unternehmensberatung eingestiegen. Um die Dynamiken einer fremden Firma kennenzulernen hat Herr Bucak als Ankäufer von Immobilien bundesweite Akquise betrieben.

Nach dem er als Geschäftsführer für Investment- und Immobilienfirmen tätig wurde und sich im Markt einen positiven Eindruck verschafft hat, wurde er in die Familiengeschäfte einberufen, um diese zu erweitern.

Nun berät Herr Hasan Bucak als Sparringspartner wohlhabende Mandanten, Fonds, Stiftungen und Family Offices bei Ihren Immobilienangelegenheiten.

Mit seinem Back-Office Team kann er zügig auf Anfragen reagieren,
Herausforderungen mit der Erfahrung seines Teams lösen,
und mit Geschicklichkeit seine Mandanten zufrieden stellen.

„Wir wollen langfristige Partner gewinnen und keinen Glückstreffer mit einem Geschäft landen“

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Telefon

+49 1577 2423004